IT-Solutions

Der erfolgreiche Einsatz neuer Tech-
nologien erfordert ein Höchstmaß an sorgfältiger Planung und Entwicklung. Optimale Leistung und eine wirkliche Integration in die vorhandenen IT-Infra-
struktur sind nur auf diesem Wege zu gewährleisten. Igorilla IT-Solutions  arbeitet mit dem IT-Team des Kunden eng zusammen, um robuste Systemtests durchzuführen, Kapazitäten sorgfältig zu planen und ein strenges Performance-Tuning bereitzustellen. Dank der umfassenden Services und des technologischen Fachwissens können die Experten von Igorilla It-Solutions  zukunftssichere Lösungen richtig planen, aufbauen, prüfen und implementieren.

    Infrastructure Integration

Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftsfähig!


Die IT-Infrastruktur soll die Geschäfte unserer Kunden ideal unterstützen, die unternehmerischen Handlungsspielräume vergrößern, der alltägliche Betrieb soll preiswert sein. Welches Unternehmen ist schon in der Lage, sein bestehendes Rechenzentrum auszuräumen oder die Schreibtische von allen Desktops zu bereinigen, um eine neue Lösung oder eine moderne IT-Architektur aufzubauen.

 

Die vermeintlich simple Aufgabe der IT-Integration stellt sich anders dar


Die Rechenzentren, Netz- und Serverräume unserer Kunden sind in der Regel gut gefüllt mit herstellerübergreifenden Produkten, die über ausgefeilte und zuweilen spezifische Schnittstellen miteinander kommunizieren. Die IT-Verantwortlichen geraten zusehends in die Zwickmühle: Einerseits darf keinesfalls mehr beschafft und erneuert werden, als unbedingt notwendig, andererseits gilt es, auf Herausforderungen immer schneller zu reagieren.

 

Unseren Kunden stellen sich drängende Fragen

  • Welchen technologischen Weg soll meine IT mitgehen?

  • Was ist der richtige Zeitpunkt zur Investition?

  • In welchem Verhältnis stehen Investitionen und der zu erwartende Nutzen?

  • Wie kann ich meine Mitarbeiter entlasten, damit sie sich anderen anstehenden Projekten widmen können?

  • Welcher IT-Dienstleister versteht es, die richtigen Entscheidungen für meine Infrastruktur zu treffen?

Kontakt